Tuesday, November 20, 2012

Gepäckträger China-Roller QT50/Baotian/Motor 139QMB

Special Price
Best Buy New Arrivals

Stabile Ausführung. Allerdings haben bei mir die Löcher für die Verschraubung nicht ganz gepasst. Außerdem war kein Befestigungsmaterial dabei (Bei meinem Roller waren die Originalschrauben nicht mehr vorhanden). Habe diese durch M8 Schrauben aus dem Baumarkt ersetzt. 

Habe diesen Gepäckträger gekauft um ein TopCase auf den Roller meiner Freundin zu bauen. Das Beste daran ist, dass er schnell geliefert wurde und stabil ist. Das war es aber auch schon. Ich hab es verpaßt ihn gleich zurückzuschicken. Die Passgenauigkeit ist miserabel. es passten immer nur zwei Löcher von dreien. mit Hammer und Rohr mußßte ich ihn bearbeiten um bei 7 mm Abweichung die 3. Schraube irgendwie reinzubekommen. Wenn man dann nach über einer Stunde frustiert fast keine Lust mehr hat weiterzumachen, ist der Gepäckträger so ramponiert, das man nicht mehr zurückschicken kann. Dazu sind die Querstreben schief verschweißt und an den Schweißnähten sind solche scharfen Rückstände, billig überlackiert, das man sich fast die Finger aufschlitzt. Die sind dann auch noch glattzufeilen. Er ist irgendwie dran am Roller nach fast zwei Stunden - für drei Schrauben, biegen, feilen und überlackieren. Wem das auch so geht, tut euch das nicht an - zurückschicken kann ich nur raten. Mein Gepäckträger ist gefühlt gerade mal 2,45€ wert. Für den Verkaufspreis von 24,95€ erwarte ich bei dem bischen Metall einfach mehr Qualität. Das war einfach nur China Billigware. 

Buy it Now on Amazon.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...