Monday, November 12, 2012

Motorrad Ganzgarage Polyester XL ca. 2,46 m x 1,05 m x 1,27 m (BxTxH)

Special Price
Best Buy New Arrivals
 
Habe diesen Überzug nach 1 Woche in den Müll geworfen und mir einen gescheiten für ein wenig mehr Geld bei Louis gekauft. Da zeigt sich wieder: Wer spart zahlt doppelt! Ok, in der Produktbeschreibung steht nur "wasserabweisend". Aber dass die Maschine bei jedem Regen darunter pitsch nass wird, das steht nicht dabei! :-( Darüber hinaus muss man den Überzug vor Wegwehen schützen. Ich habe einen Gummi darüber gespannt. Sieht natürlich bescheiden aus... Ich war total enttäuscht! :-( Geld verbrannt.  

Die Motorradganzgarage benutze ich in einer Garage, um meine BMW gegen Staub zu schützen. Für draußen würde ich sie nicht empfehlen, da sie etwas dünn und nicht gut gegen Wind zu verzurren ist. 
 
Buy it Now on Amazon.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...